• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

OpenOffice 3 RC1 verfügbar

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Hallo,

OpenOffice 3 RC1 ist seit heute verfügbar: Download

Die Datei "OOo_3.0.0rc1_MacOSXIntel_install_de.dmg" für Intel Macs

bzw.

"OOo_3.0.0rc1_MacOSXPowerPC_install_de.dmg" für PowerPC Macs

enthält die deutsche Sprachversion.


Gruss

Michael
 
  • Like
Reaktionen: deckl

eet

Rheinischer Winterrambour
Registriert
14.09.06
Beiträge
935
Yay! Und du hast was Wichtiges vergessen: Es läuft nativ unter Aqua! :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Yay! Und du hast was Wichtiges vergessen: Es läuft nativ unter Aqua! :)

Ja, diese Info habe ich vorausgesetzt. Die Version 3 von OpenOffice gibt es für Macs nur noch als Aqua Variante. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
NeoOffice ist ja recht lahm, hatte aber bisher den Vorteil, das es einfach besser aussah. Lohtn sich der Umstieg auf OO3?