• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neuigkeiten im Mai? Urlaubssperre in den allen Apple-Stores

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Naja, wenn das wieder so ein mehrtägiges Fortbildungsseminar ist, würde ich sogar auf ein komplett neues iPhone tippen.
Denn normalerweise sind die ja dazu da damit die Angestellten die neuen Geräte kennenlernen, aber ich schätze mal nicht dass das weiße iPhone andere Funktionen zu bieten hat.

Ausser die Mitarbeiter lernen, wie sie die Kunden davon überzeugen, ihr altes iPhone 4 in die Tonne zu kloppen und dafür ein schickes neues, technisch nicht mehr ganz aktuelles weißes iPhone zu kaufen, bevor dann einen Monat später das iPhone 5 released wird :p
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich warte immer noch auf die Lösung der Frage: Was macht Apple mit dem riesigen Data-Center? Vielleicht werden die Mitarbeiter in der Lösung geschult? :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Für die iMac-These könnte auchn die momentane Verknappung in Bezug aud Verfügbarkeit deuten...
Könnten zwar auch normale Lieferengpässe sein, aber das wäre zu einfach :p
 

canariz

Macoun
Registriert
01.06.10
Beiträge
116
Hm könnte irgendwas im Packet mit dem ja nun schon oft erwarteten neuen MobileMe sein...
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Ich denke auch. Das ist die Vorbereitung auf den Cloud-Dienst, der zwei Wochen später bei der WWDC präsentiert wird.
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Lightrider, Sir.
Sie haben meine Gedanken wiedergegeben. Zu freundlich. :)
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Na da bin ich ja mal gespannt aber doch eher unwahrscheinlich das im Mai schon das 5er kommt...aber wir werden wie immer überrascht sein und vergessen darüber alles....hängen hier im Forum und aktualisieren.... :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Huch :-D
Also falls du auch in einem Store arbeitest ist deine Version mittlerweile die Dritte die ich von einem Apple Mitarbeiter zu hören bekomme.
Lassen wir uns mal überraschen :)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
? So kläre er mich auf, ich komme grad nicht vom Schlauch herunter :-D
 

AppleMaster

Jonathan
Registriert
18.02.11
Beiträge
83
also Bienchen und Blümchen...:)

na es gibt Stores...und den Onlinestore...und im Onlinestore haben wir Urlaubssperre für September
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Achso...
Bienchen und Blümchen kommt zu spät, Mutter Natur hat nicht auf deine Erklärung gewartet :-D
Naja, vielleicht sind es auch wirklich nur Mitarbeiter-Schulungen o_O
 

Mitglied 136190

Gast
Im September wahrscheinlich für den iPhone 5 Release. *g*
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Was Apple noch komplett fehtl sind mobile Datenträger,ich denke da an den IStick,
Thunderbolt oder USb zu Auswahl und ihn allen größen...
Nein mal im Ernst,so ein USB Stick,wie er beim Air als Recovery Disk beigelegt ist,fände ich schon cool.
Eventuell einer zu jedem Mac,oder zu jedem Gerät oder so.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Gottchen, wo hast du den Thread denn noch hergezaubert? :p
Wundert mich aber auch, dass Apple auf dem Sektor noch fast nichts im Portfolio hat...