• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Moderatoren für Apfeltalk

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.109
Liebe Apfeltalker,

die Bewerbungsfrist ist abgelaufen, wir haben viele, viele interessante Bewerbungen erhalten und haben die zurückliegenden Wochen aktiv genutzt, um diese Bewerbungen eingehend zu prüfen und uns die geeignetsten Interessenten auszuwählen.

Wir freuen uns sehr, künftig 10 neue Bereichsmoderatoren als Unterstützung unseres Teams willkommen zu heissen. Jedem von ihnen ist ein Forenbereich zugeordnet, für den er künftig zuständig sein wird.

Insgesamt erreichen wir mit den neuen Bereichsmoderatoren, dass jeder Forenbereich von mindestens 2 Bereichsmods betreut wird, so dass prinzipiell jederzeit ein Ansprechpartner für Euch anwesend ist.

Folgende Aufteilung wird ab dem heutigen Tage wirksam:


Wir gratulieren allen Neuen herzlich und wünschen ihnen für ihre künftigen Aufgaben gutes Gelingen und immer einen kühlen Kopf!

Zugleich verstärken wir auch das Team der bereichsübergreifenden Moderatoren, das bislang aus landplage, .david und Nathea (als Admin) bestand, um unseren bisherigen Bereichsmod nightkrwlr. auch ihm wünschen wir für seine moderatorischen Aktionen künftig ein "gutes Händchen" und viel Erfolg!

Viele Grüße,
Euer Apfeltalk-Team
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Über "Nützliche Links" - "Forum-Mitarbeiter anzeigen" sehe ich dass Christian Blum jetzt Administrator ist.

Alles Gute Christian!
smiley_emoticons_stapel.gif
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Das war er glaube ich schon länger, oder? :)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Um Gottes Willen!
Aber nightkrwlr hat Recht, das “Gottes Willen" gilt also rückwirkend!
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich bin wegen des CMS Admin. Mit dem Forum habe ich nach wie vor moderativ nix am Hut.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Na denn allen viel Erfolg und viel Spaß!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Dann möchte ich doch gleich den neuen Moderatoren gratulieren. Mich bei den bisherigen bedanken.
Und all Zeit Glück auf wünschen. :)

Mögt ihr die notwendige Gelassenheit und Neutralität bewahren. ;)
An die Administratoren und Administratorinnen. Besten Dank.
 
  • Like
Reaktionen: DBertelsbeck

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Auch von mir: Gratulation und alles Gute. :)