- Registriert
- 29.07.10
- Beiträge
- 12
Hallo Apfelfreunde,
ich hatte über den i-Tunes-Store sehr viel Musikdateien (1979 Titel, 15,73 GB) auf mein I-Phone geladen. Ich hatte das auch regelmäßig mit I-Tunes auf dem PC synchronisiert. Nun sind bei einem Synchronisationsvorgang, bei dem ich wohl einen Fehler gemacht habe, alle Musikdateien auf dem I-Phone und auf dem PC verschwunden. Wenn ich versuche, die Dateien, die ich ja ordnungsgemäß über den I-Tunes-Store gekauft habe, erneut runterzuladen, erscheint zunächst ein Pop-up "Sie haben diese Datei bereits gekauft", und wenn ich das bestätige, erscheint nur die Alternative "abbrechen" oder "neu kaufen". Es kann doch nicht sein, daß ich hunderte von Euros, die ixh für den legalen Erwerb über I-Tunes-Store ausgegeben habe, erneut ausgeben muß?!
Freundliche Grüße,
Thomas
ich hatte über den i-Tunes-Store sehr viel Musikdateien (1979 Titel, 15,73 GB) auf mein I-Phone geladen. Ich hatte das auch regelmäßig mit I-Tunes auf dem PC synchronisiert. Nun sind bei einem Synchronisationsvorgang, bei dem ich wohl einen Fehler gemacht habe, alle Musikdateien auf dem I-Phone und auf dem PC verschwunden. Wenn ich versuche, die Dateien, die ich ja ordnungsgemäß über den I-Tunes-Store gekauft habe, erneut runterzuladen, erscheint zunächst ein Pop-up "Sie haben diese Datei bereits gekauft", und wenn ich das bestätige, erscheint nur die Alternative "abbrechen" oder "neu kaufen". Es kann doch nicht sein, daß ich hunderte von Euros, die ixh für den legalen Erwerb über I-Tunes-Store ausgegeben habe, erneut ausgeben muß?!
Freundliche Grüße,
Thomas