• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Musik auf I-Phone verschwunden.

kakadu

Granny Smith
Hallo Apfelfreunde,

ich hatte über den i-Tunes-Store sehr viel Musikdateien (1979 Titel, 15,73 GB) auf mein I-Phone geladen. Ich hatte das auch regelmäßig mit I-Tunes auf dem PC synchronisiert. Nun sind bei einem Synchronisationsvorgang, bei dem ich wohl einen Fehler gemacht habe, alle Musikdateien auf dem I-Phone und auf dem PC verschwunden. Wenn ich versuche, die Dateien, die ich ja ordnungsgemäß über den I-Tunes-Store gekauft habe, erneut runterzuladen, erscheint zunächst ein Pop-up "Sie haben diese Datei bereits gekauft", und wenn ich das bestätige, erscheint nur die Alternative "abbrechen" oder "neu kaufen". Es kann doch nicht sein, daß ich hunderte von Euros, die ixh für den legalen Erwerb über I-Tunes-Store ausgegeben habe, erneut ausgeben muß?!

Freundliche Grüße,
Thomas

Mir ist was ähnliches passiert hab das Formular im Internet ausgefüllt und durch Kulanz die Lieder zurück bekommen.

Waren aber nur 50 Lieder ;)