• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Merkwürdige Mails aus AT…

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hi Folks,

bei meinem wöchentlichen Mail-Account-Check sind mir drei Mails aufgefallen. Hat jemand eine Idee wie die da hinein kommen können? Die Mails werden nur in der Account-Information (in Mail apfel+i) angezeigt und nicht lokal geladen.

ehhmmail.png


Wie könnte ich diese Mails sonst noch einsehen? o_O
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Würde ich per Webmail checken - wenn du die Headerdaten postest kann ich helfen.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Hey :)

In Webmail tauchen sie auch nicht auf. Header-Daten habe ich bisher nicht herausbekommen können, da die Mails nur in der Accountinfo auftaucht. Was könnte das bloss sein?

o_O