• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP geht nicht mehr in den Ruhestand

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Tag

mein MBP 2007 geht seit einiger Zeit ( Lion - aktuell ) nicht mehr in den Ruhestand.. weder beim zuklappen noch beim manuellen
klick drauf auf dem Reiter...

UND JA ICH HABE DIE SUFU bereits genutzt .. leider zu diesem Thema immer nur Beiträge wenn am MBP ein zweiter Bildschirm hängt...

.. DAS TUT ER BEI MIR LEIDER NICHT.. :(... also ein ganz normales MBP ohne irgend was dran..MIST

DerPunsch
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Geht es in den Ruhezustand wenn das Ladegerät nicht angesteckt ist? War nämlich mir bei mir so, dass es dann erst in den Ruhezustand geschaltet ist.
Hast du die neuste Version von Lion drauf?
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Verrückt.. Ja.. wenn ich das Netzteil abstecke dann geht die Kiste in den Ruhestand.... mhmhmhmhmh......

Punsch
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
ach ja.. und ich habe die neuste lion drauf..
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.277
Wenn es mit dem Netzteil nicht geht, könnte das SystemManagement einen Fehler haben, hier könnte es bereits helfen, einen SMC Reset durchzuführen, Anleitungen dafür auf den Apple Supportseiten.
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
und noch verrückter.. es war noch ein Drucker in Verwendung... gelöscht den Printer weil eh nicht brauchbar.. ( Fremddrucker beim Kollegen ).. jetzt geht wieder alles.. Sachen gibt es..

Danke... für die schnelle Hilfe.. ein SMC Reset kann eh mal nicht schaden :)