• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Macbook pro im Standby aufgehängt

f-styles

Erdapfel
Registriert
16.06.12
Beiträge
2
Hi,

ich bin Dj und stand gestern Abend wie gewohnt im Club habe auf meinem Macbook Pro (das ältere Model mit der silbernen Tastatur) beim Aufbauen ein bischen Musik gehört.

Als dann alles stand habe ich es mit iTunes laufend zugeklappt auf mein Laptopständer gestellt und gesehen das die Kontrollleute nicht angefangen hat zu blinken, sondern nur stark geleuchtet hat. Als ich es dann aufgeklappt habe hat es das Geräusch gemacht wie immer wenn es aus dem Standby wieder an geht.

Doch es kam kein Bild. Ich hab schon alles probiert es geht an aber ich habe kein Bild. Ich hab auch schon probiert es blind hoch zu fahren und durch die Playtaste ein Lied an zu machen doch das geht auch nicht es nimmt keine Befehle an, hat kein Bild und läuft nur heiß. Ich hab auch schon lange den Ausknopf gehalten bis die Kontrollleuchte blinkt. Danach ging es auch nicht.

Bitte bitte helft mir
frown.png
ohne das Ding bin ich aufgeschmissen



[MOD INFO]
Danke... etwas besser... ich habe mir erlaubt zu editieren...
 

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
442
Nimm mal wenn es an ist den Akku raus und starte ihn mit dem Netzteil.

Mein altes Macbook hatte das auch mal, ich habe dann den Akku entfernt, wieder eingesetzt und neu gestartet.
 

lurid

Gloster
Registriert
15.04.10
Beiträge
63
Es geht auch nicht aus, wenn du lange den Powerbutton drückst?