• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was ist mit dem Löwen los? Kann PDFs in Safari seit LION nicht öffnen

Rooinek

Idared
Registriert
20.07.08
Beiträge
24
Hi Leute,

wie die Überschrift schon sagt, seit ich den Löwen installiert habe, kann ich mit Safari keine PDFs, bzw. Links die zu einem PDF-Dokument führen, mehr öffnen. Sau blöd, denn ich schreibe gerade ne Arbeit und muss andauernd PDFs öffnen.

Kann jemand helfen oder hat ne Idee?

Vielen Dank im Voraus.
Gruss
Chris
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Lion scheint im Moment noch eine bessere Beta-Version zu sein.
Aber warum einen neuen Thread?
Es wäre schön gewesen, wenn du dich den Mitleidenden im Bugthread angeschlossen hättest :)
 

Rooinek

Idared
Registriert
20.07.08
Beiträge
24
danke für deine Antwort :)

dann mach ich das nochmal schnell in dem sammel thread :)

grüße und danke
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Hatt ich auch gestern. Bei mir war's das Plugin für Folx.

Gruß

Johannes
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmmm, ich habe das Problem auch, das PDF öffnet sich in nem Quicktime PlugIn :( Ich habe mal spaßeshalber einen neuen Benutzer angelegt, da ist die PDF-Darstellung dann korrekt o_O So richtig blicke ich im Löwen mit der Library noch net durch, wenn ich einen neuen Benutzer angelegt habe, finde ich keine neue Library :eek: Das Löschen vom Adobe-PDF-Viewer-Plugin in dem Internet Plug-Ins-Ordner hat auch nichts gebracht. Hat schon jemand eine Lösung parat? Für Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar :)

Edit: So, nun weiß ich zwar, wie man die Benutzer-Library angezeigt bekommt, das bringt mich aber erstmal auch nicht weiter :eek:

Nochmal Edit: Juchu, ich habe es hinbekommen :-D Aus der "richtigen" Library, also nicht der Benutzer-Library habe ich das Plug-In QuickTime Plugin.plugin im Ordner Internet Plug-Ins gelöscht, seitdem klappts :)
 
Zuletzt bearbeitet: