Maximac
Gast
Hey allen Brüdern und At´lern,
jetzt muss ich aber auch mal was los werden.
Seit geraumer Zeit, besuche ich einen Chat namens Knuddels.Das ist der mit den blöden Pelztieren, die sich nur schwer zwischen Säuge- und Wattetieren unterscheiden lassen.ZUsätzlich bietet die Seite ein wunderbares Erotik-Shop Layout. Soviel dazu.
Nun ja, also angemeldet habe ich nich eigentlich dort um nette Leute kennenzulernen.
Diese sind auch vereinzelt zu finden (Auch du seban
). Aber überwiegenderweise bekommt man laufend unseriöse Angebote. Dazu muss man sagen, dass Knuddels in Kategorien unterteilt ist mit Channeln in denen es genau darum geht, nähmlich um den schnellen Sex. Außer, dass sich das nur schlecht mit den ach so strengen Jugendschutzbedingungen in Einklang bringen läßt, ist mir das eigentlich egal. Knackpunkt ist aber, dass diese LEute die die Anfragen stellen auch in andere Channel "ausschwärmen". So bekamm ich beispielsweise heute in dem eigentlich harmlosen Channel "Sauerland" in dem ich des öfteren bin folgende Anfrage:
hassu ne cam?
hasse msn?
willste was geiles sehen?
süßer boy sucht nettes mädchen mit cam...
bock auf was heißes?
Und viele mehr.
Und wenn ich mir vorstelle wieviele Mädchen oder Jungen wahrscheinlich darauf eingehen, dreht sich mir der Magen um. Kann denn das sein, dass so offensichtlich Herscharen von Pädophilen durch diesen und auch andere Chats streifen und laufend nach Opfern suchen. Tut denn der Staat nicht etwas gegen solche Leute?
Ich will jetzt nicht gegen Knuddels oder andere Channels hetzen aber gegen sowas müsste doch angegangen werden. Die große Anonymität des Internets macht die WElt echt nicht besser...
jetzt muss ich aber auch mal was los werden.

Seit geraumer Zeit, besuche ich einen Chat namens Knuddels.Das ist der mit den blöden Pelztieren, die sich nur schwer zwischen Säuge- und Wattetieren unterscheiden lassen.ZUsätzlich bietet die Seite ein wunderbares Erotik-Shop Layout. Soviel dazu.
Nun ja, also angemeldet habe ich nich eigentlich dort um nette Leute kennenzulernen.
Diese sind auch vereinzelt zu finden (Auch du seban

hassu ne cam?
hasse msn?
willste was geiles sehen?
süßer boy sucht nettes mädchen mit cam...
bock auf was heißes?
Und viele mehr.
Und wenn ich mir vorstelle wieviele Mädchen oder Jungen wahrscheinlich darauf eingehen, dreht sich mir der Magen um. Kann denn das sein, dass so offensichtlich Herscharen von Pädophilen durch diesen und auch andere Chats streifen und laufend nach Opfern suchen. Tut denn der Staat nicht etwas gegen solche Leute?
Ich will jetzt nicht gegen Knuddels oder andere Channels hetzen aber gegen sowas müsste doch angegangen werden. Die große Anonymität des Internets macht die WElt echt nicht besser...