• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Kaufberatung MacPro Desktop ... der "schwarze Mülleimer"!

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Also von wegen Bums und auf dem neusten Stand mein iMac ist nun mitlerweilen 4 Jahre alt. Ich habe den ram von 4 auf 8 gb aufgerüstet ansonsten ist er wie gekauft.

Neben bei habe ich für meine spiele einen aktuellen gaming pc.

Nun zum bums photoshop öffnet dateien auf einem 4 jahre alten gerät genauso schnell teilweise schneller als mein neuer gerade beim medien design ist der mac mit nativer software über jahre unschlagbar.

Obwohl mein gaming pc mehr power hat schneide ich videos lieber am mac da dort wesentlich perfomanter.

Wenn du absolute uptodate hardware haben willst bist du mit nem mac def falsch. Wenn du nen gerät haben willst was keine leistung verliehrt bist du beim mac genau richtig.

Denn im gegenteil zu meinen windows pcs wird er nicht langsamer.