• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone mit Jailbreak entsperren ?!?!

HappyiPhoneUser

Erdapfel
Registriert
01.05.11
Beiträge
3
Hallölle ;D

schon mal im vorraus, habe ein iPhone 3gs 8GB mit einem Jailbreak.

So nun meine Frage die ich bitte beantwortet bekommen hätte :p:
Ich habe mien iPhone mit HIlfe vom Jailbreak geunlocked da es einen T-Mobile simlock hat. Seit ein paar tagen kann ich es jedoch freischalten was ich auch machen möchte. Also: sollte ich vor dem freischalten (also IMEI angeben) den Jailbreak löschen? und kann ich ihn drauflassen bis ich das iphone über itunes freischalten kann.? und wenn ja wie lösche ich den jailbreak ganz? nur iphone wiederherstellen?

MfG Fabi :-D
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Warum sollte jemand auf bereits unzählige Male gestellte Fragen im falschen Forum antworten?
 

strost

Golden Delicious
Registriert
12.11.09
Beiträge
10
Warum sollte jemand auf bereits unzählige Male gestellte Fragen im falschen Forum antworten?

Weil es nicht nur Überflieger wie Dich gibt :( ... wenigstens einen Link hättest Du in Deiner unendlichen Weisheit schicken können. Sonst ist es nur Klugschei**en ...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Und wofür? Die Forensuche ist leicht zu bedienen, Google auch, und die Frage wurde hier schon was weiß ich wie oft beantwortet.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mod Info

Alles was du dazu wissen musst, wurde schon unzählige Male im Forum Modifikationen diskutiert.

Ich verschiebe diesen Thread, der normalerweise ohnehin im Trash gelandet wäre (siehe hier) nun ins richtige Forum und möchte Dich bitten, zukünftig vor dem Fragestellen die jeweiligen FAQs zu lesen.
 

HappyiPhoneUser

Erdapfel
Registriert
01.05.11
Beiträge
3
ja gut im falschen Forum..SORRY -.-
doch ich habe zur MEINER frage noch keine Antwort gefunden, die mir weitergeholfen hat!
Hoffe ihr habt sie auch verstanden.

Also wäre nett wenn ich trotzallem eine Antwort bekommen könnte

MfG Fabi