• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone hängt am Apple Logo

sevi95

Jonagold
Registriert
14.11.09
Beiträge
18
Hallo,

ich habe ein riesen Problem mit meinem iPhone:

das iPhone hat sich aufgehängt und auf nichts mehr reagiert. Weiter kein Thema, hab es dann via Power und Home Taste neu gestartet. Jetzt hängt das iPhone am Apple Logo-Boot-Schirm.

Hab dann daheim am Mac einiges ausprobiert, DFU Mode, Wiederherstellungsmodus, iRecovery, Jailbreak, bekomme unter iTunes dann regelmäßig den Fehler 1603 bzw. 1604 (die wechseln sich teilweise ab). Die Firmware ist iOS 4. Könnte vllt. eine Recovery Schleife sein, doch wie bringe ich die weg?

Habt ihr eine Ahnung, was ich noch tun kann?

Bei meinem iPhone handelt es sich übrigens um ein 3G.

Danke schonmal und viele Grüße,

Severin
 

olihacker

Carola
Registriert
05.06.07
Beiträge
111
Habe ich auch, Update hing die ganze Nacht bei 60% am iPhone. Nun habe ich mich belesen (hätte ich gestern Abend mal tun sollen).
Hast du Wifi Sync am laufen --> kratz das mal runter. Auf der Website von Wifi Sync gibt es einen Uninstaller.
Ich hoffe das löst das Problem bei mir auch, komme erst gegen Abend zum probieren.