• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4 druckt nicht

docfrank

Erdapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
3
Hallo an Alle,

bin stolzer Besitzer eines Iphone 4 (32GB) und habe gleich mal ein "kleines" Problem.
Um mit meinem Iphone drucken zu können, habe ich mir die App "eprint" zugelegt.
Soweit alles gut, mein per USB an die TC angeschlossener Drucker (Lexmark 120n) wird von Bonjour problemlos erkannt.
Beim Versuch zu drucken wird mir auf dem Iphone ein Verlaufsbalken angezeigt, der Drucker springt an, so als ob er gleich drucken will.
Nur: er druckt nicht.
Auf dem Ipohone wird der Druckvorgang als abgeschlossen angezeigt, die Druckerwarteschlange ist leer.
Hatte ähnliche Probleme mit meinen PCs als sie an das Netzwerk angeschlossen wurden. Da musste nur der richtige Druckertreiber eingestellt werden und alles war gut.
Was kann ich aber beim Iphone machen?

Ich hoffe, ich habe mich verständlcih ausgedrückt und es kann mir jemand helfen.

Viele Grüße ins Forum

docfrank
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Da solltest Du Dich mal an den Support der App wenden. Soweit ich weiss wird Drucken erst in iOS 4.2 unterstützt.