• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad 3 - native Retina Unterstützung

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Wäre schön, wenn wir hier Apps sammeln könnten, die mit der neuen Auflösung 2048 x 1536 neu erscheinen oder durch ein Update die Retina Auflösung unterstützen.

Bisher weiß ich es nur von den iWork und iLife Apps.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
das hoffe ich - vor allem auf kostenlose Updates und nicht wieder neue Versionen mit dem Kürzel HD

afXCX1Jr_original.jpg


afXCX1Jr_original.jpg
 

hefetrinker

Zuccalmaglios Renette
Registriert
26.03.11
Beiträge
255
und das nächste
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 292

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Infinity Blade II wurde eben aktualisiert und bringt Retina Support.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Readability
Vimeo
Sky Gamblers: Air Supremacy (aus der Keynote ist online)
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
die ist allerdings wohl nicht korrekt
Adrenaline 6 for iPhone ist dabei (auch die iPad Version ist bisher nicht Retina ready)
Modern Combat 3 ist auch nicht bestätigt
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
OK. Na ich hab nur bei ein paar Apps reingeschaut, dort stand überall, dass es für das neue iPad angepasst wäre. Bei Modern Combat 3 steht das tatsächlich nicht dabei. Aber Adrenaline 6 seh ich gar nicht in der Liste?!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Also am Mac wird mir das Spiel nicht angezeigt (und iA Writer auch nicht). :)
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Instapaper unterstützt nun auch das Retina Display am iPad!