• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Hilfe, ich ertrinke ...

Zsolt

Bismarckapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
76
nämlich in der Information : ))

Guten Abend zusammen

Ich möchte Dateien aller Art auf das iPhone übertragen, um sie dort einzusehen. Apps für diesen Zweck gibt es ja viele ...

Wenn ich nun einen Ordner voll Zeug auf das iPhone lade, und später am MBP einzelne Dateien in diesem Ordner verändere oder sogar neue Dateien erstelle - dann wäre es schön, die Geräte (off the cloud!) synchronisieren zu können, damit ich auf dem Phone immer die neuesten Versionen zur Verfügung habe.

ääääääh wie zu alten PalmPilot Zeiten : ))

Ist das zuviel verlangt? Hat jemand eine Idee, ob es so etwa gibt? Wenn ich im Netz suche, dann kommen 634tausend Texte, und ich finde es doch nicht.

Bedanke mich für jeden Hinweis
 

Udo2009

Gast
DocsToGo - bzw. auf dem Mac Documents toGo - wie zu alten Palm m515-Zeiten...

Udo
 

Zsolt

Bismarckapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
76
Danke erstmal für die Anregungen.

@ Udo:
Docs und Quick office ermöglichen ein Editieren - das brauche ich nicht unbedingt - einsehen reicht. Außerdem habe ich schlechte Erinnerungen an beide : ((

@ S-apple:
Dropbox ist in der Cloud - lieber nicht..

Also am Ende vielleicht einfach eine App, die das iPhone als Laufwerk mountet und dann chronosync dazu?

Zsolt