• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu hinzugefügt Kein Highlight mehr bei (Seitenzahlen)-Links

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
797
Guten Morgen,

seit einigen Tagen funktionieren das Highlight der Links (Seitenzahlen) nicht mehr. Leider kann man so nicht mehr auf einen Blick erkennen auf welcher Seite eines Themas man sich befindet. (OSX 16.3 FF und Safari)


Torben

Bildschirmfoto 2010-04-13 um 07.07.20.png
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich hassen diesen Käfer und hoffe auf baldige vernichtung.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Das ging doch aber mit vB4 schon, das wurde anscheinend mit dem 4.0.3 "weggeupdatet".
Das ist einer der nervigeren Bugs, da geb ich euch recht.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Und ich dachte schon, ich sei völlig daneben, weil dauernd vor und zurück klicke bei langen Threads.
Mir scheint die, die das reparieren können, sind verreist, weil es keine Reaktion gibt.
Ich hab mal landplage gebeten, die Obrigkeiten auf den Bug aufmerksam zu machen. Die Arme wird belästigt, weil sie noch munter ist.
Salome
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Da hat wohl wirklich vBulletin einen Fehler eingebaut, die Frage ist ob das von AT gefixt werden kann oder ob vB da den Fehler der vorher keiner war wieder beseitigen muss.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Sorry aber das scheint ein Feature und kein Bug zu sein. Vb4 Stuff :(
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Eben. Da haben wir nichts selbst verändert, sondern es scheint, als sei die Farblosigkeit in dem Update (des Templates?) begründet.

Vielleicht habt Ihr eine Idee, an welchem "Schalter" da gedreht werden muss, um den Unterschied wieder farblich erkennbar zu machen? Wo "hängt" es genau?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Dir wird das wahrscheinlich wenig sagen, aber Jesper dürfte wissen was gemeint ist:
Vielleicht habt Ihr eine Idee, an welchem "Schalter" da gedreht werden muss, um den Unterschied wieder farblich erkennbar zu machen? Wo "hängt" es genau?

Hier müsste lediglich im CSS die folgende Klasse eingefügt werden: .pagination span.selected a

Den mit dieser wird die Seitenzahl hervorgehoben. Ob es allerdings direkt im ACP dafür eine Einstellung gibt müsste ich nachschauen, hab hier gerade kein vB installiert, kann aber Zuhause schauen.
 
  • Like
Reaktionen: .david und torben1

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Danke, Synoxis, das war der entscheidende Hinweis, damit habe ich etwas anfangen können. Die Seitenzahl hat nun einen etwas dunkler gefärbten Hintergrund und ist somit wieder erkennbar.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Danke, Synoxis, das war der entscheidende Hinweis, damit habe ich etwas anfangen können. Die Seitenzahl hat nun einen etwas dunkler gefärbten Hintergrund und ist somit wieder erkennbar.

Na dann ist ja gut ;) Freut mich!