• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Man könnte ja auf ein privates Forum ausweichen allerdings müsste ich da vorher mal mit meinem Hoster sprechen! ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
G1 ? Das hässlishce Teil ? besser als das iPhone :oops: - steine sind gesammelt in 10minuten steht ganz Apfeltalk vor deiner tür ;)

Man sollte den Feind nie unterschätzen!

75.gif
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Bin dabei. Und wir werden dich kriegen!!!:p

Ausserdem wird dir Jobs noch in deinen Hintern treten. :-D

Jobs mag ich net. Sorry, aber ich mag den alten Sack net :mad: Der wird viel zu überbewertet... 'Eine Keynote ohne Jobs ist wie Liebe ohne Sex'. Sorry, aber das stimmt net.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Genau und wenn wir uns einen Job suchen und der Arbeitgeber nach uns guckt weiß er über unser ganzes Leben bescheid!

wie denn ? dazu muss er scho wissen wie du online genannt wirst. wenn du net so blöd bist deinen real name oder genaue adresse zu posten findet dich niemand ! Ein googeln nach mir bringt nur einen durchaus gewünschten eintrag :)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Man könnte ja auf ein privates Forum ausweichen allerdings müsste ich da vorher mal mit meinem Hoster sprechen! ;)

Ja, aber was ihr hier macht ist praktisch Chatten an sich.
Da empfiehlt es sich doch auch einen richtigen Chat mit Messenger daraus zu machen...
Naja, das entzieht sich wohl meinem Verständnis.
Euch ist nicht mehr zu helfen :)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@whitehorus: also wir sind aus dem "Ich hab was neues"-Thread sozusagen rauskomplimentiert worden, ist ja auch in ordnung, war vom ersteller auch nicht so gedacht. aber wer hier mitliest, weiß schon vorher, dass ihn nichts interessantes erwarten wird, sondern nur belangloses...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
@whitehorus: also wir sind aus dem "Ich hab was neues"-Thread sozusagen rauskomplimentiert worden, ist ja auch in ordnung, war vom ersteller auch nicht so gedacht. aber wer hier mitliest, weiß schon vorher, dass ihn nichts interessantes erwarten wird, sondern nur belangloses...

Ich weiß, daran war ich nicht unbeteiligt ;)
Ich wollte es einfach nur verstehen, war ja auch nicht böse gemeint.
:)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ja, aber was ihr hier macht ist praktisch Chatten an sich.
Da empfiehlt es sich doch auch einen richtigen Chat mit Messenger daraus zu machen...
Naja, das entzieht sich wohl meinem Verständnis.

http://www.apfeltalk.de/forum/group.php?groupid=217
Darauf könnte man ausweichen meinetwegen bekommen RedCloud, Phalanx und seno Exklusiv Recht.

Euch ist nicht mehr zu helfen :)
Und den Satz würde ich mir nochmal ganz genau überlegen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.