• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Hm, wenn ich das jetzt verraten würde, dann würde das die Suche ein bisschen zu sehr einschränken, oder? ;)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hier kommt was Neues, aus der Rubrik "Schöner wohnen" :)



Im Anhang die kmz zum letzten Rätsel:
 

Anhänge

  • Okawango.kmz
    626 Bytes · Aufrufe: 73

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Lol, da wirste ja blind bei :D
Sieht nach irgendwas südlichem aus, irgendwie Afrika,Mittlerer Osten oder vllt auch Südamerika...irgendnen Slumgebiet? Aber da sucht man sich ja zu Tode :D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Na ich tippe mal auf Arabien oder Maghreb. Aber wo da?! Viel Spaß beim Suchen! ;)
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Ich tippe auch auf Afrika - leider hab ich keine Zeit. Sonst würde ich in Kairo oder Khartum suchen oder so.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
In der Geschichte dieses Landes spielte ein junger Mann in einem VW Käfer eine wichtige Rolle.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Der Tipp ist ja n Knaller. Da könnte man fast auf Südamerika kommen. Argentinien! War Adolf Eichmann Käfer-Fahrer? Naja, als ihn der Mossad geholt hat war er aber auch kein junger Mann mehr... ;)
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Das müsste des blaue Käfer von Ghadafi sein. Ich find aber den Ausschnitt in Lybien nicht...:(
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Mal zur Abwechslung

Kleine Abwechslung:

Für Google Earth Cracks wie euch dürfte es auch kein Problem sein, die wesentlichen Informationen dieses Bildes herauszufiltern um den genauen Standort des Fotografen herauszuinterpolieren...

In der Zwischenzeit suche ich mal Lybien ab...
 

Anhänge

  • anywhere.jpg
    anywhere.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 59

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Herzlichen Glückwunsch. Dann musst du mir jetzt sofort sagen wo das Foto gemacht wurde!!!! ^^


Ihr müsst das Bild nach HINWEISEN absuchen!!! Da sind sehr viele Hinweise, wo das Ganze sein könnte... :)
 
Zuletzt bearbeitet: