• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Meine Erfahrung mit dem Apple TV 2G in Verbindung mit der Airport Extreme

parciphal

Empire
Registriert
30.06.11
Beiträge
89
Ist das bei euch auch so, das AirPlay mit Musik nur ab und wann funktioniert? Ich starte den IPod, höre die Musik und Klick auf Apple Tv. kurz wird das Feld Blau und dann bricht es wieder ab. Dann irgendwann geht's
Natürlich dann nicht, wenn ich mal jemand das "geniale" AirPlay zeigen wollte *grml*
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
mein ATV2 (kein Jailbreak) macht genau das was es soll - Filme über den Store laden und abspielen; hab mir der HD-Qualität keine Probleme.
Da ruckelt auch nichts und die Ladezeiten sind kaum länger als ein Film der auf dem iMac liegt und per iTunes über die Privatfreigabe läuft.

AirPlay läuft ohne Probeme .

iMac, TC 1GB, ATV2 - Verbindungen alle per WLAN

Ich denke Deine Probleme liegen eher im Netzwerk als an den Endgeräten.
 

parciphal

Empire
Registriert
30.06.11
Beiträge
89
Ich weiß nicht was das mit dem Netzwerk zu tun hat, wenn AirPlay mit Fotos und Videos funktioniert, jedoch nicht mit Musik