• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Ereignisse

MarauderV8

Idared
Registriert
03.12.11
Beiträge
28
Hallo, hatte meine Photos ganz simpel nach Ereignissen sortiert und diese einfach nur nach Datum. Das heisst, Januar2012, Februar2012, März2012 usw.
Also auch ganz gleich, was da für Bilder drin waren, ich hielt es so für am sinnvollsten.
Jetzt aber, durch irgendeine Unachtsamkeit meinerseits, habe ich alle Bilder in den Ordner März2012 geschoben, da sind nun alle drin und es gibt keine anderen Ordner mehr.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen, bzw. was kann ich sonst machen, um die Ordner einfach und schnell wieder zu erstellen?
Wäre für Tipps sehr dankbar!!
 

Mitglied 39040

Gast
Wenn Dein iPhoto noch läuft und Du zwischendrin nicht viel anderes gemacht hast, könntest Du evtl. mit cmd+Z (also: rückgängig machen) Glück haben, ggf. mehrfach tippen?

Andernfalls bleibt der händische Weg: beispielsweise „Ereignisse automatisch teilen“ und schauen, ob die Sortierung sinnvoll ausfällt…