• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DVBT empfänger

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Hi, ich suche einen günstigen DVB-T empfänger für einen intel IMac.
EyeTV habe ich bereits, kann man da nicht baugleiche von der Windows welt benutzen, die wie die EyeTV hardware sind?
Was gibt es da für Produkte?
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Hi, habe gestern den Miglia TVMini bekommen. Habe diesen bei Apple bestellt und bin echt überrascht über die Hervorragende Bildqualität.
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
monsun77 schrieb:
Hi, habe gestern den Miglia TVMini bekommen. Habe diesen bei Apple bestellt und bin echt überrascht über die Hervorragende Bildqualität.
Ok, da ist aber nochmal eyeTV dabei, das brauch ich eigentlich nicht mehr.
Gibt es da nix günstigeres?
 

monsun77

Bismarckapfel
Registriert
05.04.06
Beiträge
147
Ne nix, habe mich auch umgeschaut. Habe den aber für 99,- bekommen. Kann man eigendlich nicht meckern. Jaja, ich weiß, für Windows bekommt man die Dinger viel Günstiger. Leider alle inkompatibel mit dem guten Mac.
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
monsun77 schrieb:
Ne nix, habe mich auch umgeschaut. Habe den aber für 99,- bekommen. Kann man eigendlich nicht meckern. Jaja, ich weiß, für Windows bekommt man die Dinger viel Günstiger. Leider alle inkompatibel mit dem guten Mac.
Ich habe aber mal gehört, dass es Baugleiche wie die von EyeTV für di ewindoof welt gibt.
 

mikaell

Gast
windows und osx

funtioniert die Cinergy Hybrid T USB XS (kabel und dvb-t)
auch auf osx und windows xp zusammen?

benötige ich für osx noch software oder ist das auf dem imac intel schon drauf?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nö, für die XS gibt es (noch) keine Mac-Treiber.

MfG
MrFX
 

mikaell

Gast
hybrid

kennt denn jemand eine usb tv karte die sowohl für mac wie auch für xp geht und vorallem die hybrid ist (also kabel UND dvb-t)?
 

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
@mat04: Hast du mal bei Elgato gefragt, was die machen, wenn Du schon EyeTV hast? Ich könnte mir vorstellen, daß die dir eine Gutschrift, Preisnachlaß oder so geben...
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

@mikaell
Nein, gibt es nicht.

MfG
MrFX
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

So, das neuste EyeTV-Update unterstützt nur die XS und die XS Hybrid.

MfG
MrFX
 

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
mikaell schrieb:
kennt denn jemand eine usb tv karte die sowohl für mac wie auch für xp geht und vorallem die hybrid ist (also kabel UND dvb-t)?

ja, gibt es seit heute von Terratec

EyeTV 2.2 unterstützt nun auch das Terratec Modell Cinergy Hybrid T USB XS (DVB-T und analog)

Herzliche Grüße,

javatiger
 

mikaell

Gast
yep

das ist lustig

habe letzte woche mal eine supportanfrage an elgato gemacht, ob sie mal für den hybrid stick treiber anbieten.

die antwort war "nein".

und siehe da, eine woche später unterstützt die software diese sticks. habe sie mir gerade gekauft und runtergeladen.
als ehemaliger windows xp user, bin ich sehr gespannt auf die software und das zusammenspiel der software zur hardware....
 

morten

Gast
Ich habe mir ebenfalls den Terratec Stick bestellt. Endlich gibt es günstigere Varianten für den Mac. Den "Terratec Synergy XS" gibt es ab 50€ aufwärts bei ebay zu kaufen.

Ich werde in absehbarer Zeit mal posten, wie das Teil so ist...
(habe Vergleichsmöglichkeit zu EyeTV 400)
 

volkspost

Gast
Hab das gleiche setup (EyeTV vorhanden, muss allerdings die aktuelle Version 2.2 sein, Update von 2.0 ist kostenlos) und hab mit bei Saturm für 109 Euro den Hybridstick TerraTec Cinergy Hybrid T USB XS gekauft, funzt prima.
Inzwischen hab ich den Stick auch schon für 95 bei Online-Versendern gesehen.
Ist meines Wissens momentan die einzige Hybrid_Lösung für den Mac.

volkspost