• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Diablo III Stream von Sleepy

jzudemh

Golden Delicious
Registriert
20.07.11
Beiträge
6
hier der gewünschte thread!
fand die idee echt gut, hat mir gefallen.

auf welchem pc/system hast du gespielt? das würde mich sehr interessieren..

schönen abend noch!
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
finde die idee auch gut, macht gerade spaß das anzuschauen...
läuft nichts besseres im tv :)

er hat irgendwas von einem amd cpu gesagt und einer nvidia grafikkarte,
welche genau kann ich dir jetzt auch nicht sagen hab da nicht genau hingehört...

mich würde interessieren ob die beta auch gut auf einem mac läuft...

ps: der stream ist nicht ganz full hd sondern hd
 

MadyMad

Alkmene
Registriert
01.06.09
Beiträge
31
Alles erste Sahne, tolle Idee!

Finde deinen Audiokommentar äußerst wichtig und hilfreich; also nicht weglassen bitte.

Auch die Videoqualität ist gut. Klasse!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Freut mich, dass es euch gefallen hat. Das System zum Streamen:

AMD Phenom II X6 1090T - MSI GTX 560Ti Twin Frozr - 8 GB G.Skill RipJaws DDR3 - Gigabyte GA-890GPA-UD3H - 120GB OCZ Vertex 3 - 500 GB WD Green - Seasonic X-Series X660 - HP ZR24W
 

Xoar

Erdapfel
Registriert
21.09.11
Beiträge
2
Hi,
habe gestern dein Livestream gesehen welcher sehr interessant war :) Mich reizt Diablo III auch sehr und da ich ein MacBookAir 13" mit nem i7 habe würde ich gerne sehen wie D3 auf einem Air läuft. Du hast nicht zufällig auch ein MB Air, oder kannst mal ein Video mit low Details erstellen?

habe bis jetzt leider noch kein Video dazu gefunden.


Grüße
Xoar

[edit] hab doch einen Link gefunden. Sieht ja ganz gut aus, fragt sich nur bei großen casts wie es sich dann verhällt.

http://kotaku.com/5842300/this-is-diablo-iii-running-on-my-macbook-air-without-breaking-a-sweat
 
Zuletzt bearbeitet:

paso

Jamba
Registriert
25.12.10
Beiträge
57
Läuft das Game auf einem alten mbp 2007 mit c2d 2,2ghz?
 

paso

Jamba
Registriert
25.12.10
Beiträge
57
Und wie bekomme ich eine Lizenz für die beta?
 

Xoar

Erdapfel
Registriert
21.09.11
Beiträge
2
grüß dich :)

also laut Systemanforderungen und unterstützte Grafikkarten, solltest du das auf low spielen können, aber geb ich keine Garantie drauf^^

Die Lizenz für die Beta wirst du wohl so einfach nicht bekommen, dazu brauchst du einen Battle.net Account und hättest vor einiger Zeit an einer Verlosung teilnehmen müssen, glaube ich.

Mit anderen Worten, abwarten...