• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
...Kekse! :)

Gokana, ich glaube du liegst richtig! ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich verabschied mich auch schon mal, allerdings komm ich wieder.

Ich muss vom 03.06.09 bis zum 26.06.09 in den Militärdienst. Da unser Standort ziemlich abgelegen ist, weiss ich nicht, ob ich überhaupt mal ins Netz komme (abgesehen vom iPhone), bzw. ob wir dort einen brauchbaren Internetanschluss haben...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
lasst den thread doch bitte in ruhe.

edit: offenbar gleichzeitig geschrieben
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ich sag tschüss!

Ja wie im Titel steht, ich sag tschüss.

Mir reichts echt.:mad: Man versucht jemanden zu verteidigen, der blöd angemacht wurde. Was ist der Dank? 3 Negative Bewertungen die mich von über 140 karma auf -100 runterhauen. Ne also wenn ich Kindergarten will geh ich in einen. :mad:
Finds schade da es auch viele hier gibt die echt cool und in Ordnung sind.;) Aber ich rerg mich nur auf. Und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

Also tschüss AT!
Vielleicht meld ich mich irgendwann mal nochmal an. Denn das Forum als solches ist echt klasse!;)
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Reg dich nicht über Karma auf! Ich hab bis heute noch nicht kapiert, was das ist und hab es auch nicht vor! :) Auch so ist es schön im Forum! :-D
 
  • Like
Reaktionen: afri

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ja aber es kann doch nicht sein, dass wenn man jemanden unterstützt und das wirklich so macht damit die Person vieleicht einsicht hat wieso er den anderen angemacht hat. Das man dafür bestraft wird oder sehe ich das falsch?
 
  • Like
Reaktionen: Jahoo

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
sehr schade das das hier so abläuft

ich hab leider in letzter zeit auch feststellen müssen das so mancheiner seine "karmamacht" ausnützt um persönlichen Feindschaften auszutragen. Ärgert mich auch ein bisschen aber man kann wohl nichts machen ....
 
  • Like
Reaktionen: afri

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Naja eigentlich ist das Aufgabe der Mods, diese haben auch die entsprechenden Werkzeuge dazu...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Bist du wegen dem dämlichen Karmacounter hier,
oder wegen der Community?
 
  • Like
Reaktionen: michast und voki