• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

BlackBerry Desktop Software tut nicht

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Guten Tag erstmal,

Also: Mein Vater hat ein Problem mit der BlackBerry Desktop Software auf dem Mac, er besitzt das ganz neue MBP 15" (serienmäßig).

Wenn er die BB Software startet und das Bold 9000 einsteckt, passiert folgendes: Die Speicherkarte wird richtig als Datenträger auf dem Desktop angezeigt, aber die Software zeigt weiterhin den Startschirm "stecken sie ihr BlackBerry per USB ein" obwohl sich da eigentlich ein Fenster dem von iTunes nicht unähnlich öffnen sollte, wo man dann den Sync durchführen kann und so.
Bei meiner Mutter am iMac geht das ohne Probleme und bei meinem alten MacBook auch.
Der USB Port funktioniert aber sonst einwandfrei, also Externe HDD oder das iPhone, alles kein Problem.
Auch nach längerem Warten passiert da nichts mehr. Wir haben die Software schon mehrfach neu installiert, keine Verbesserung.

Könnt ihr eventuell helfen?

Danke!