• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bildschirmfoto...Bildschirmkamera?

  • Ersteller sunnygirl
  • Erstellt am

sunnygirl

Gast
Moin,
Eine bekannt von mir hat mir mal erzählt das es ein programm gibt das den selben effekt wie 'Bildschirmfoto' erzielt, nur dass es nicht nur fotos, sondern auch filmchen aufnehmen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wisst ihr wo man dies downloaden
könnte?
 

KayHH

Gast
Film nicht Foto ist da wohl eher gefragt. Gruss KayHH
 

theiming

Gast
ohmann ... sorry ...
liebe grüße
thei, offensichtlich doof