• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Keynote: Kein Livestream vom Event

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hier findest du den Ticker: http://www.apfeltalk.de/live/

Wenn die Keynote beginnt, wirst du aber sowieso automatisch von der Seite auf den Ticker umgeleitet, da das Forum vorübergehend deaktivert wird. ;)
 

thesoeri

Erdapfel
Registriert
04.02.10
Beiträge
2
Nach welcher Zeit nach der Präsentation kann man die Iphones denn normalerweise bestellen/reservieren?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Das iPhone 4 konnte man glaube ich etwa nach 2 Wochen bestellen.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Von Apple wäre der Livestream zwar am schönsten, dennoch bin ich zuversichtlich, dass man auch diese Keynote live verfolgen kann. War bis jetzt bei jeder Keynote seit dem Release des 3G so (bis auf diese "Beatle Keynote")Die beste Übertragung gab es bei der MacBook Mid 2010 Keynote, dort hatte BBC Deutschland live von einer Webcam übertragen und das in erstaunlicher Qualität!
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Twit.tv/live und Soldierknowsbest haben immer sehr gute live shows während der Presentation
 

140BPM

Empire
Registriert
01.09.11
Beiträge
88
Wie kann man wegen einem Handy nur so ein riesen Fass aufmachen.Und ihr alle steigt darauf sowas von ein, verrückte Welt..
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Es gibt (zum Glück) Menschen, die sich auf Kleinigkeiten (oder auch größere Anschaffungen) ungeheuer freuen können und die sich, um der Vorfreude willen, auch gerne zu dieser Freude zu Wort melden möchten.

Mag ja sein, dass Dir das nicht so geht. Dann sei aber bitte so nett und lasse denen, die diese Vorfreude empfinden, auch ihre Ausdrucksmöglichkeit in Form von Beiträgen bei uns. Es zwingt Dich auch niemand, diese News zu lesen und zu kommentieren; ignoriere sie einfach, dann geht es Dir vielleicht besser.
 

thesoeri

Erdapfel
Registriert
04.02.10
Beiträge
2
Es gibt (zum Glück) Menschen, die sich auf Kleinigkeiten (oder auch größere Anschaffungen) ungeheuer freuen können und die sich, um der Vorfreude willen, auch gerne zu dieser Freude zu Wort melden möchten.

Mag ja sein, dass Dir das nicht so geht. Dann sei aber bitte so nett und lasse denen, die diese Vorfreude empfinden, auch ihre Ausdrucksmöglichkeit in Form von Beiträgen bei uns. Es zwingt Dich auch niemand, diese News zu lesen und zu kommentieren; ignoriere sie einfach, dann geht es Dir vielleicht besser.

Da stimme ich dir voll und ganz zu!
 

Bevi

Riesenboiken
Registriert
01.10.11
Beiträge
291
Hab es selber fast noch nie miterlebet einen offiziellen Live-Strem von Apple so schauen-,-
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Sarkasmus, nicht Ironie.Ich bin ja schon auf die enttäuschten Gesichter nach der Keynote gespannt. ;)
 

140BPM

Empire
Registriert
01.09.11
Beiträge
88
"Sich an kleinen Dingen erfreuen" - iPhone 5 , Liveticker zu einer Apple Keynote?Passt in meiner Welt nicht ganz zusammen, aber ok, jedem das seine."Mag ja sein, dass Dir das nicht so geht. Dann sei aber bitte so nett und lasse denen, die diese Vorfreude empfinden, auch ihre Ausdrucksmöglichkeit in Form von Beiträgen bei uns. Es zwingt Dich auch niemand, diese News zu lesen und zu kommentieren; ignoriere sie einfach, dann geht es Dir vielleicht besser."Ich möchte meine Meinung auch abgeben dürfen, ohne mir sowas anhören zu müssen, auch wenn ich diesen iPhone-Hype nicht verstehe / dafür bin, danke!Du kommt gleich mit "ignorier einfach alles was dir nicht passt", was aber meiner Meinung nach nicht richtig ist, lass mich einfach meine Meinung äußern und gut ist.Als ich meine Meinung zur App abgegeben hab, hieß es auch sofort "Dann nutz die App nicht" etc. Ist nicht grade die erwachsenste Haltung. :innocent:
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
schade, habe die keynotes gerne gesehen, aber vllt. will man mal wieder die wlan verbindung im saal nicht zum einstürzen bringen gg
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Sarkasmus, nicht Ironie.Ich bin ja schon auf die enttäuschten Gesichter nach der Keynote gespannt. ;)

Ironie und Sarkasmus können ganz nah beieinander liegen. Ich fand jetzt nicht, dass es offensichtlicher Sarkasmus war.
[...] , was aber meiner Meinung nach nicht richtig ist, lass mich einfach meine Meinung äußern und gut ist.Als ich meine Meinung zur App abgegeben hab, hieß es auch sofort "Dann nutz die App nicht" etc. Ist nicht grade die erwachsenste Haltung.

Du stellst dich ja auch nicht in einen Raum voller Feministinnen und reißt ein paar Frauenwitze und erwartest, dass sie das gut heißen, oder? :p
 

140BPM

Empire
Registriert
01.09.11
Beiträge
88
Öhm, wenn ich eine Meinung hätte, die Feministinnen nicht gefällt und ich mit ihnen in einem Raum wäre (Komisches Beispiel.. :D ) würde ich meine ehrliche Meinung zum besten geben, weil ich treu zu mir selbst sein möchte.Wer seine Meinung nach der Zielgruppe, die sie liest richtet, ist ein Mitläufer! :)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Irgendwie funktioniert der Ticker in der App bei mir nicht. Der zeigt nur letzten Einträge der letzten Keynote an.


Via Tapatalk für iPhone