• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk LIVE! Latenight|iPad mini Verlosung, 16.11. 21 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.829
ATLIVE-LATENIGHT.jpg [UPDATE] Der Gewinner steht fest! Herzlichen Glückwunsch hajohb!
[PRBREAK][/PRBREAK]
Als Dreingabe der besonderen Art bekommt die Gewinnerin bzw. der
Gewinner des iPad mini eine Tasche bzw. ein Sleeve von Stuffx dazu. In der Sendung stellen wir sechs Modelle zur Auswahl. Vielen Dank an Thorsten und Robert von stuffx!

Weitere Themen werden sich rund um das iPad mini drehen. Wir reden über das kleine Tablett und die Erfahrung, die in der Zeit damit gemacht wurden. Seid also wieder live dabei, wenn es ab 21 Uhr mit unserer kleinen Show losgeht. Wir freuen uns auf euch.

[video=youtube_share;1ouB9gbzwZQ]http://youtu.be/1ouB9gbzwZQ[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Na, da bin ich aber mal gespannt...;)
Wie viele ausgewählte Einsendungen habt ihr?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ach Mensch da bin ich schwofen. Also erst Samstag erfahren =(
 

ExWoW

Cox Orange
Registriert
25.07.12
Beiträge
100
Ahaa also wird doch gezogen :) Ich vermute die kreativsten kommen in einen Pool und dann wird der Gewinner per Zufall gezogen?
Bin super gespannt!!!
 

Benedeto

Alkmene
Registriert
16.09.12
Beiträge
35
Also das find ich jetzt gar nicht mal so toll o_O ! Hat sich ja die ganze Mühe gar nicht gelohnt wenn es gezogen wird, man sollte das kreativste und einfallsreichste Bild gewinnen lassen.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ahaa also wird doch gezogen :)

Sehr schade wie ich finde, hätte gehofft das meinetwegen die 10 "kreativsten" Fotos vorgestellt werden und zu jedem etwas gesagt wird, das wäre sicherlich sehr unterhaltsam und dazu noch äußerst spannend.

Wenn es unbedingt eine Ziehung sein muss könnte man auch die Katzen entscheiden lassen, das Foto auf dem sie sich rauflegen gewinnt. :) (nichts gegen Glücksfee Kerstin :p )
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Keine Angst, es wurden ja die besten Bilder gezogen und unter denen wird dann der Sieger von der Glücksfee gewählt.
Habe Michael gefragt wie viele da in der Auswahl sind und er wird es uns sicher sagen, wenn er wieder hier ist, oder wir erfahren es dann heut am Abend.

@Korinde:
Die Idee mit der Katze ist nicht schlecht, besonders wenn man das Bild vorher mit etwas Minze oder Baldrian präpariert!!:-D
 

Benedeto

Alkmene
Registriert
16.09.12
Beiträge
35
Ich versteh es immer noch nicht :eek:. Wurden jetzt aus allen Einsendungen eine bestimmte Anzahl Bilder gezogen, aus denen dann die Glücksfee eines auswählt oder wurden die besten Bilder ausgewählt um von der Glücksfee gezogen zu werden ?! :-D
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
wird die persönliche auswahl vorher noch gezeigt und ein kommentar dazu von euch abgegeben? wäre toll :)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.829
Es sind sieben Bilder in die finale Auswahl gekommen. Die Bilder werden alle VOR der Ziehung in der Sendung noch mal gezeigt. In einer völlig wertfreien Reihenfolge. Vielleicht auch noch kommentiert. Aber das weiß ich noch nicht.
Danach wird Glücksfee Kerstin aus den sieben Umschlägen einen ziehen. Das ist dann der Gewinner bzw. die Gewinnerin. :)
 

Zentrio

Granny Smith
Registriert
19.05.10
Beiträge
12
Ja schade, ich kann leider die sendung nicht verfolgen, und somit weiß ich dann auch garnicht ob ich unter den 7 Bilder gewesen bin?
aber ich finde es genau richtig das es aus den 7 besten gezogen wird, da wirklich einige gute dabei sind!
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Der Kater sollte auswählen - nichts gegen Kerstin;)
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Um die Frage zu beantworten: Ich habe es extra dafür mit meiner Freundin in 3 Stunden erstellt!!!
 

askalon

Jamba
Registriert
23.02.07
Beiträge
56
Schade, mein Bild ist nicht dabei. Ich wünsche aber dem Gewinner alles Gute. Halte mein Fast-iPad mini in Ehren!!!
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Mein Favorit!:) GRATULATION!!!!
Das mit dem minimini-iPat zwischen den Fingen fand ich auch sehr schön.