• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfelnamen und Karmatexte...

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
Hi Leute...

Ich suche eine Liste, wo aufgeführt ist, ab wievielen Beiträgen sich der Apfelnamen unter dem Usernamen ändert und eine Liste wo man sieht, ab wievielen Karmapunkten man was "erblühen lässt"...

Wäre cool, wenn da jemand einen Link oder so hätte...
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Da lad ich doch direkt mal was hoch für den lieben Thaddäus ;) Mit den Namen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich würde mich aber auch über eine Liste freuen!
 

Anhänge

  • Karmaliste AT.pdf
    22,2 KB · Aufrufe: 370

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Danke Snoopy, ich hatte das vorher schonmal gesehen, danach aber nie wieder gefunden :) mal nachschauen, was so auf mich zukommt (nach hinten oder vorne darf sich jetzt jeder selbst denken ;))
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Danke Snoopy, ich hatte das vorher schonmal gesehen, danach aber nie wieder gefunden :) mal nachschauen, was so auf mich zukommt (nach hinten oder vorne darf sich jetzt jeder selbst denken ;))

Du strahlst bald so schön wie die Sonne *schleim*


@Thaddäus: Warum nicht? "In den letzte 24 h zu viel, blabla", oder wie?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich musste gerade feststellen, dass meine Liste nicht mehr aktuell ist. Dieser User hätte nach meiner Liste die letzte Einstufung "is infamous around these parts", geht man aber darauf, liest man "verklispert rabulpiche Clauprikanellen". Vielleicht haben die Mods ja mal ne aktuelle Aufstellung?
attachment.php
 

Anhänge

  • cer.jpg
    cer.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 951

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Hier findet sich eine dem pdf ähnliche Aufstellung, eventuell der Ursprung?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich finde allerdings den Titel "beherrscht die Kunst des Karmas wie kaum ein Zweiter" passt auch nicht mehr so wirklich, denn mitterweile haben gut ein Dutzend User diesen Status.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Jetzt müsste die Forensoftware genug schlau sein, und dem Höchstkarmatisierten automatisch den Karmatext: "Benutzer ist Karmagott" zuteilen. ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Jetzt müsste die Forensoftware genug schlau sein, und dem Höchstkarmatisierten automatisch den Karmatext: "Benutzer ist Karmagott" zuteilen. ;)

Also ich hab immernoch den gleichen Text, also kann mit der Software was nicht stimmen! :p
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Irgendwie hat das was von Inflation. Bald werden dann vier Nullen gestrichen. ;)