• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alle ICQ Kontakte in iChat werden als offline angezeigt...

Mactian

Idared
Registriert
18.06.09
Beiträge
28
Hallo ich hab ein riesiges Problem mit iChat... seit gestern morgen werden alle ICQ Kontakte in meiner Kontaktliste als offline angezeigt obwohl sie online sind. Sie sehen mich auch als offline und wenn sie mir schreiben kommen ihre Nachrichten nicht bei mir an. Wenn ich ihnen eine offline-Nachricht schreiben will kommt bei absenden von iChat die Fehlermeldung "Die Nachricht konnte nicht zugestellt werden der andere Kontakt scheint offline zu sein" was vorher auch noch nie so war. Ich habe bereits Adium, www.imo.im und mich am iphone mit meinem Account angemeldet. Es ist noch zu erwähnen das ich einen @mac.com Account zum chatten über iChat benutze und alle anderen @mac.com Kontakte ohne Probleme "anzuchatten" sind. Dasselbe Problem tritt übrigens auch bei ihnen auf. Wisst ihr weiter?

...iChat Sicherheitseinstellungen auch schon auf "alle zulassen" gestellt + keine Veränderung

Danke im Voraus :)