• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ab 31. Dezember 2011 wird neuer Developer benötigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AT-App-Tester

Golden Delicious
Registriert
20.05.11
Beiträge
9
Hallo CommunityEigentlich wollte ich nicht, dass es soweit kommt, aber ich bin durchaus der Meinung, dass es ohne meine Hartnäckigkeit keine Apfeltalk-App so wie wir sie heute kennen gäbe. Da bin ich mir absolut sicher.Da gewisse Führungskräfte hier nicht bereit sind dies anzuerkennen, werde ich die App am 22. Dezember 2011 aus dem Appstore entfernen. Damit ist sie aber nicht verloren: Die App besteht nach wie vor als Sourcecode, und ist unter [entfernt - Apfeltalk] als Sourcecode verfügbar. Somit kann jeder Developer, der selbst über einen bezahlten Developeraccount verfügt die App wieder in den Appstore bringen. Ich selbst bin nicht mehr bereit das zu tun, und gebe euch deswegen bis Ende Monat Zeit jemanden zu finden. Ich bedaure diesen Schritt, erachte ihn aber für notwendig, denn gewisse Aussagen wie z.B.
Die App ist nicht im Alleingang von Thaddäus entstanden, sondern gemeinsam mit anderen Usern. Insofern ruht auch eine Fortführung auf mehr Häuptern als auf einem einzelnen.
bestätigen mir auch, dass mein Weggang in dieser Community der einzig richtige Weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ach, letztlich wird nichts auf dieser Welt so heiss gegessen, wie es gekocht wird.

Insofern: Einfach mal eine Nacht drüber schlafen, wie man so sagt. :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Gibt es hierzu auch ein wenig Hintergrund? Ich hab da wenig mitbekommen, aber die Gründe die dich davon abhalten die App weiter im Store anzubieten sind evtl ja für jeden potentiellen Nachfolger auch interessant...
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Abgesehen davon, würde Dein Abgang wieder eine Lücke im Forum hinterlassen.
 

AT-App-Tester

Golden Delicious
Registriert
20.05.11
Beiträge
9
Auf die Hintergründe werde ich hier nicht weiter eingehen. Nur soviel sei gesagt: Es gibt Gründe.

Ich korrigiere das Datum ausserdem auf den 31. Dezember 2011, da iTunes Connect vom 22. bis 29. Dezember geschlossen ist.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Zur Kontaktaufnahme mit Thaddäus nutzen Interessenten bitte die Mailadresse [entfernt - Apfeltalkl]

Den Account "AppTester" haben wir, da er somit derzeit nicht für solche benötigt wird, deaktiviert. Er wird später, wenn eine Fortführung der App-Programmierung absehbar ist, erneut aktiviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Begebe ich mich da auf verbotenes Terrain, wenn ich frage, weshalb der Account jetzt deaktiviert wurde?
Sowas hat für mich einen schlechten Beigeschmack.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Dass ein "schlechter Beigeschmack" vorhanden ist, empfinde ich nicht. Es ist zum Einen tatsächlich ein derzeit nicht benötigter Account (die Programmierung liegt still, ergo wird nicht getestet), zum Anderen wäre es generell nicht nachvollziehbar, einem (egal ob temporär oder auch dauerhaft) deaktivierten User die Möglichkeit einer 2. Forenidentität zu lassen.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Begebe ich mich da auf verbotenes Terrain, wenn ich frage, weshalb der Account jetzt deaktiviert wurde?
Sowas hat für mich einen schlechten Beigeschmack.
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Braucht man, um hier nicht Willkür zu unterstellen, mehr Hintergrundwissen?
Update: Ach so...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme wurde oben beschrieben, wer Fragen hat, möge diese bitte per Mail unmittelbar mit Thaddäus klären.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.