ZyXEL P-2602-HWN-D7 (o2 Comfort Router) Bridge einrichten

Chakadubi

Braeburn
Registriert
01.08.08
Beiträge
47
Hallo liebes Apfeltalker!

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung meinen O2 Comfort Router das Bridging zu aktivieren.

Also ich schildere kurz mal mein Problem:
Mein O2 Router steht im Flur und mein Neuer Fernseher natürtlich im Wohnzimmer....jetzt will ich diesen im Netzwerk integrieren.
Ich habe mir einen Router dazugekauft (TP-Link TL-Wr340GD) jetzt will ích diese beiden per WLAN verbinden (Bridge-Funktion) um Fernseher etc. zu integrieren....
Hoffe ich bin hier richtig...denn die Suchfunktion und Google waren nicht wirklich zielführend!
Habe am 2. Router (im Wohnzimmer) Bridge aktiviert und die MAC Adresse vom O2 eingetragen, doch leider hilft das alles nix......

HILFE.......

Vielen Dank für euere Hilfe!