• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

zweites iphone am imac

michael26

Bismarckapfel
hi,
hab heute mein neues iphone 4 bekommen. leider is meine microsim noch nicht da und ich kann nix testen. habe bisher mein 3g am imac verwaltet. das 3 g geb ich meiner freundin, soll es aber trotzdem noch an meinem imac verwalten.

wie mach ich das am besten, dass ich beide iphones mit dem imac verwalte. auf dem 4er sollen weiterhin alle kontakte, calender, mails usw. synchronisiert werden und auf dem 3g nur musik(mit meinen itunes account) und bilder.

ich will mein backup vom 3g aufs 4er übernehmen und das 3er auf werkseinstellung zurück setzen.
funktioniert das alles einwandfrei?

außerdem will ich die ihre kontakte von der simkarte direkt aufs iphone ziehen. geht das oder wie mach ich das über den imac durch synchronisieren, dass auf ihr handy nur ihre kontakte kommen und auf meins nur meine.

viele wirre fragen hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg michael