• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

zweite´s TFT an Intel iMac....

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
HI,
Wie Ihr sehen könnt bin Ich stolzer Besitzer eines iMac´s....so nun habe Ich baer seit vorgestern diese neue prallels Software und Windows XP Professional auf meinem Mac(also nur ueber diese Parallels software;).
So also so weit so gut. Meine eigentliche Frage ist jetyt folgende, kann Ich an meine Radeon 1600 mit 256 mb, einen zweite´s TFT anschliessen(19 Zoll Bretbild) und auf dem das Windows die gannnnze zeit einfach "drauflasen", und wenn Ich´s mal brauch einfach mit der Maus in den andern Monitor wechseln, macht das der iMac rechenleistungs technisch mit?? Danke, -AniGerm-
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
AniGerm schrieb:
HI,
Wie Ihr sehen könnt bin Ich stolzer Besitzer eines iMac´s....so nun habe Ich baer seit vorgestern diese neue prallels Software und Windows XP Professional auf meinem Mac(also nur ueber diese Parallels software;).
So also so weit so gut. Meine eigentliche Frage ist jetyt folgende, kann Ich an meine Radeon 1600 mit 256 mb, einen zweite´s TFT anschliessen(19 Zoll Bretbild) und auf dem das Windows die gannnnze zeit einfach "drauflasen", und wenn Ich´s mal brauch einfach mit der Maus in den andern Monitor wechseln, macht das der iMac rechenleistungs technisch mit?? Danke, -AniGerm-

na klar macht der iMac das Rechnerleistungsmäßig mit

aber zu empfehlen ist es nicht, da ja Parallels viel Power klaut, bzw. der Prozessor ständig am arbeiten ist, was dich Strom kostet und dein iMac deutlich lauter sein wird, da der Prozessor ja irgendwie gekühlt werden muss.

Aber wenn das dich nicht stört, dann viel Spass... Aber wozu?
Wenn du meinst es gibt das Programm nur für den PC, dann such doch erstmal bei Versiontracker.com nach nem schlagwort, vielleicht findest ja nen Mac Tool.

--> Treiber für Scanner und Drucker unterstützt Parallels eh nur schlecht...

mfg
Intenso
 

Terminal

Gast
@AniGerm

Da du Windows bald eh nicht mehr benötigen und benutzen wirst, tue es solange es dir Spaß macht. Es wird nicht mehr als 32 Mal sein, denke ich.
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
ahh...

Hallöchen! Also ersteinmal danke fuer eure Antworten!!! Mhh stimmt natuerlich.....vieleicht muss iCh nich die ganze zeit Windows auf dem anderem Tft laufen lassen...is richtig sinnlose rechenleistungs verschwendung.... aber da is gleich meine naechste Frage, ob der neue iMac(fals es einen gibt=) mit conroe prozessor, auch urbrt 2 gb Ram verfügen wird?? Danke -AniGerm-