• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Zweite Absenderadresse in IOS Mail

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
@raven
Daher bei domainfactory eine Domain für 1,40€ und Mail für 2,50€ pro Monat. Du bist dein eigener Herr über deine Mail Accounts, die Familie ist mit Adressen versorgt und bei einer Schachtel Zigaretten im Monat weniger ist das ganze auch finanziert.
Ich rauche übrigens nicht
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Ich rauche übrigens nicht
emoji6.png
Ich auch seit 28 Jahren nicht mehr. nach 40 - 60 Zigs pro Tag. ;)
Es ist ja nicht so, dass ich keine Mailadressen hätte. 5 sind von meinem Provider gratis, die 6. würde mit CFr. 3.-- /mtl zu Buche schlagen.

Für was benötigt man mehr als eine Gmail adresse? Logischerweise , weil man sich wo anmelden will, und das nicht mit seinem richtigen Namen. Man reg. sich dort auch nicht mit seiner wahren identotät. (zumindest ich nicht) Auch das Geburtsdatum ist für den Lokus. Wen intresseirt das, mich doch nicht. Also gebe ich zu ich versuche Google anzulügen.:p

Dass Google trotzdem weiss wer ich bin ist mir sehr wohl bewusst.
Übrigens ein Gmail-Konto schliessen ist nicht mal so einfach. Yahoo habe und will ich nicht. Dort kann man sich ohne Mobilenummer nicht mal registrieren. Zudem kann ich Yahoo nicht ausstehen. Auch zugemüllt mit allem was man/ich nicht will.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Eine Icloud Adresse habe ich nicht. meine AppleID wurde mit meiner Adresse von meinem Provider erstellt. darunter eine alternative die auch von meinem provider ist. Damals hatte ich keine Gmail.

Wenn ich jetzt eine iCloud Adresse erstelle, weiss ich nicht was geschieht. Das hält mich bisher eben ab.
Edit: Eben nach Anleitung versucht. nein will ich nicht. Die Namen die es mir vorschlägt und man die nie mehr ändern kann. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

juergiboe

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
29.04.14
Beiträge
683
Mit einem eigenen Server bei einem Premiumhoster kann man sich die beste Mailadresse selbst machen. Ich habe eine kurze Domain, so dass jeder aus der Familie mit [email protected] eine komfortable Email-Adresse hat.

Wer das auch möchte, darf mich gern per PN anschreiben.

Wenn das Spam sein sollte, bitte löschen.