• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zwei Mäuse gleichzeitig, unterschiedliche Geschwindigkeit

x2ph

Golden Delicious
Registriert
12.01.10
Beiträge
9
Hallo,
ich benutze auf meinem MacPro eine Mighty Mouse und parallel eine Logitech Bluetooth Travel Maus. Leider habe ich bisher keinen Weg gefunden, wie ich die Empfindlichkeit/Geschwindigkeit getrennt einstellen kann. Die Mighty ist deutlich langsamer. Stelle ich die Einstellung für die Mighty ein, dann kann ich die Logitech Maus nicht mehr verwenden.
Kenn jemand einen Weg, wie ich die Geschwindigkeit doch getrennt einstellen kann?

Chris
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Ich habe auch 2 Mäuse an einem Rechner hängen. Die Logitech AirMouse wird von Logitechs Control Center gesteuert, die Magic Mouse normal (bzw. über MagicPrefs). Funktioniert tadellos.
Also schau mal ob Deine Maus mit dem Control Center zu regeln ist.
 

danielsanx

Empire
Registriert
14.09.10
Beiträge
86
Ich hab das selbe Problem: Razer DeathAdder inkl. Mac-Treiber die auch tadellos funktionieren. Verstelle ich dort etwas, ändert es leider auch die einstellungten meiner MagicMouse. Hat jemand zufällig die gleiche Kombi und eine Lösung für mich???

Verwende Better Touch Tool + Softwarepaket der DeathAdder von der Razer-HP...
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
@x2ph: du änderst die einstellungen für die mighty, und die logitech mouse reagiert dann nicht mehr? oder kannst du sie nicht verwenden weil sie dann zu schnell ist?