• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zwei Lautsprecher über Airplay ansteuern

Hasenzwack

Erdapfel
Hallo
ich hatte bislang nur einen Airplay Lautsprecher den ich problemlos wireless direkt von der Music-App meines Iphone4 ansteuern konnte.
Jetzt besitze ich aber 2 Airplay-Lautsprecher, die ich gleichzeitig wireless laufen lassen möchte und habe mir dafür auf mein Iphone die Remote-App runtergeladen.
Es klappt auch alles soweit, allerdings muss ich dazu immer meinen Itunes auf dem PC parallel laufen lassen.
FRAGE:
Kann ich die Remote-App auch irgendwie direkt auf meine Musik auf dem Iphone zugreifen lassen? So dass ich beide Airplay-Lautsprecher gleichzeitig nutzen kann, ohne parallel meinen Computer anschalten zu müssen.
ODER
Gibt es alternativ eine andere App mit der ich direkt vom Iphone 2 Airplay-Lautsprecher gleichzeitig ansteuern kann?

Wahrscheinlich gibt es noch gar keine Wunschlösung für mich, aber fragen kostet ja nix…

Doppel-Post. Antwort siehe anderen Thread.