• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zwei Kameras, zwei Speicherorte? Zwei Cloud Lösungen?

Der_Boris

Erdapfel
Registriert
07.03.19
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier und bin auch ganz neu im ios Universum das heißt so richtig kenne ich mich nicht aus und hoffe hier sind Leute die mir helfen können.

Ich bin jetzt auf ein Iphone 8 umgestiegen und habe dazu folgende Frage

Ich benutze das Telefon sowohl beruflich als auch privat

Ich würde gerne Biloder beruflich und privat trennen daher frage ich mich ob es möglich ist sich eine zweite Kamera App zu installieren die einen anderen Speicherort hat bzw wo ich einfach eine Sorte Bilder mit der icloud synchronisiere und die anderen Bilder zb Urlaubsbilder oä. mit Google Fotos synchronisieren könnte

Also ich meine das ich auf meinen Homescreen Camera 1 und Camera 2 hätte und wenn ich mit Kamera 1 diese Bilder nur mit icloud und nicht mit Google Fotos synce.

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für mich, natürlich könnte ich auch alle Bilder dann manuell hochladen aber ne andere Lösung wäre natürlich komfortabler

vielen Dank schonmal für eure Hilfe, wenn ich hier im falschen Forum bin dann bitte verschieben
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165