• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zwei Jahre altes iPhone - Haarrisse

uhuphi

Klarapfel
Hi!
Mein zwei Jahre altes 3G in schwarz hat einen Haarriss, denke ich. Da es nie runtergefallen ist, sollte es kein Sprung sein. Weil die Garantie aber schon über ein Jahre abgelaufen ist, wüsste ich gerne, ob Apple Haarrisse in iPhones noch auf Kulanz austauscht. Ich hänge noch Fotos an, um den Riss zu zeigen.

Viele Grüße
Philipp

PS: Die Anhänge funktionieren bei mir grad nicht, daher hier die Links:
http://img716.imageshack.us/f/img0105h.jpg/
http://img707.imageshack.us/f/img0106no.jpg/

genau diese risse hab ich auch gehabt, apple tauscht da nix. wenn es dich stört kauf dir ein Backcover und tausch es selbst aus, ist eig. ganz einfach.

Mfg.

IUs zwar ein bekanntes Problem, allerdings werden sie nach 2 Jahren nichts mehr machen! Nachdem der Riss aber schon arg groß ist, hättest du da vielleicht früher was machen können?!

Entweder so verkaufen und was anderes holen ( evtl ein 3gs ) oder selbst wechseln. Ifixit.com hilft da sicher.

Na ja, ist nicht dramatisch. Ich hab ja eh mein iPhone 4 aus IT.
Aber Danke an alle, die mir geantwortet haben!

Mein 2 Jahre altes 3G wurde kostenlos in ein iPhone4 mit voller Garantie und neu abschließbarem ACPP getauscht. Allerdings besitze ich auch für alle Apple Geräte einen ACPP!

KEd! na wenn da mal nicht jemand flunkert....

ich hatte nach gut 2 1/2 jahren auch haarrisse auf meinem 3g und die jungs im apple store ( hamburg hat ja einen ) haben das backcover trotzdem getauscht. reine kulanz. danke apple!

ein versuch ist es immer wert, im apple store auf zu laufen und denen das problem zu schildern.