• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

ZWEI iPhones mit UNTERSCHIEDLICHEN iTunes-Accounts auf EINEM Mac synchronisierbar?

Hefeholgi

Erdapfel
Registriert
02.12.10
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wir haben folgende Problematik: meine Frau und ich haben jeweils ein iPhone. Sie kauft ihre Apps mit ihrem iTunes-Account, ich meine mit meinem. Das Mac Book Air wollen wir allerdings gemeinsam als Mediathek nutzen.

Wie funktioniert das, wenn man weiterhin getrennte iTunes-Accounts nutzen will? Kann mir jemand helfen?

Herzlichen Dank vorab und schöne Grüße,

Holger
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Das sollte eigentlich gehen wenn ihr beide unterschiedliche User am Macbook habt. Die Einstellungen und so werden ja pro User gespeichert, so hat jeder seine eigene Mediathek :)
 

Hefeholgi

Erdapfel
Registriert
02.12.10
Beiträge
3
Danke sehr, das klingt schlüssig und wird sofort ausprobiert!!! :)