• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5c] zwei identische iphones, eines zurücksetzen

DaG77

Erdapfel
Registriert
22.06.10
Beiträge
3
Hallo Leute,

anfang des Jahre ging das Display meines 5c zu Bruch.
In der Hektik habe ich ein gebrauchtes 5c bei Amazon erworben und in Betrieb genommen.
Die Daten habe ich aus dem iCloud Backup eingespielt.

Zwischenzeitlich habe ich das alte 5c reparieren lassen und möchte es nun zurücksetzen
um es meinem Vater zu schenken.

Leider wird mein AppleID Passwort auf dem alten 5c nicht akzeptiert.
Auf dem neuen funktioniert es einwandfrei und auch online kann ich mich anmelden.
In iCloud wird nur ein iPhone angezeigt. Beide 5c haben den gleichen Namen.

Wie gehe ich nun vor um ID Passwort wieder zum laufen zu bringen und wie setze ich das alte zurück
ohne dass sich am neuen etwas ändert?

Gruß
DaG77
 
Zuletzt bearbeitet:

DaG77

Erdapfel
Registriert
22.06.10
Beiträge
3
-> hat sich erledigt!
Passwort wurde nach 20 mal eintippen akzeptiert.
Das alte habe ich erfolgreich zurückgesetzt, am neuen hat sich nichts verändert, auch in iCloud ist es noch drin-

Beitrag kann geschlossen/gelöscht werden