• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zwei iCloud-Mail-Accounts wie lösche ich einen davon

Loerdsch

Golden Delicious
Registriert
29.10.13
Beiträge
9
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem für euch, ein großes für mich

Habe bei meiner Frau OS X Mavericks auf dem Mac installiert und auch gleich die iCloud installiert und aktiviert.

Wollte dies anschließend auch auf ihrem iPhone (4S IOS 7.0.3) machen und musste feststellen das diese schon mal aktiviert wurde. Jedoch gibt es diese ID (Mailadresse) nicht mehr und das Passwort ist meiner Frau nicht mehr bekannt.

Wie kann ich die eine iCloud löschen ohne großen schaden, so das ich anschliesend die iCloud vom Mac einrichten kann.

Ich Danke euch schon mal für eure Hilfe!

Gruzz Lördsch