• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zuwenige Mails in Mail

xtlc

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
5
Ich habe Mail mit meinem Exchange Konto verbunden und zwei Dinge kriege ich einfach nicht hin - weder auf dem iPad noch auf dem iPhone:


  • Eingestellt sind die letzten 1000 Mails sollen sichtbar sein, real gesehen sind es vielleicht die der letzten drei Tage, die sich das doofe Ding irgendwie merkt. Der Rest der Mails aus meinem Posteingang ist einfach nicht mehr am iOS Gerät zu sehen. Habe ich da irgend eine Einstellung übersehen? Oder muss ist das eine Exchange Server-seitige Einstellung?
  • Im Ausland habe ich Daten Roaming Deaktiviert. Mails die ich dann gelöscht habe, sind natürlich nicht in den Mistkübel gerutscht. Ich dachte mir, das tut er sobald er dann wieder Verbindung hat. Also bei einem WiFi Spot oder so. Hat er auch - im Webaccess habe ich das dann gesehen. Aber am iPad/iPhone sind die Dinger immernoch im Posteingang und lassen sich von dort auch nicht wegbewegen :( Das erzeugt bei jedem Versuch nur die Meldung "email konnte nicht verschoben werden". Auf meinem WebAccess habe ich diese Mail aber gar nicht mehr im Posteingang. Diese Mails blockieren nun die Ordnung auf meinem mobile Devices, was ein wenig nervt - ausgerechnet DIE verschwinden nämlich nicht nach einigen Tagen ...

Hat wer Tips&Tricks für mich?