Hi!
Dieses Theme hatte ich auch mal installiert, sofern es das Theme "Nuala" ist, und danach sieht es ganz stark aus.
Ich hatte das Theme mit dem Installationsprogramm, das im Download enthalten war, installiert. Solltest Du es
auch so getan haben und das Theme
nicht manuell in die betreffenden Ordner verschoben haben, mußt Du das Installationsprogramm noch einmal ausführen und dann bei der Auswahl das Häkchen bei "uninstall", "Back to Aqua" oder so ähnlich setzen. Dann wartest Du fünf Sekunden, meldest Dich ab und wieder an - siehe da, Aqua ist zurück.
Wenn Du das Programm nicht mehr hast, kannst Du es Dir
hier noch einmal herunterladen. Ich glaube, das "Nuala"-Theme für Snow Leopard war auf der zweiten Seite. Wobei ich mir gerade
nicht mehr sicher bin, ob es nachträglich funktionieren würde. Wenn hier erfahrene Nutzer sind, die sich mit so etwas auskennen, werden sie Dir bestimmt helfen.
Klymaris
Nachtrag: Ich habe noch mal in meinem Ordner, in dem ich alles, was mit Themes und Customization zu tun hat, abspeicher, nachgeschaut. Hier sind die Dateipfade, wenn man das Theme manuell ändern möchte:
Sartfile and Artfile -> /System/Library/PrivateFrameworks/CoreUI.framework/Resources/
Extras2 -> /System/Library/Frameworks/Carbon.framework/Versions/A/Frameworks/HIToolbox.framework/Versions/A/Resources
Allerdings ist diese Angabe nun wirklich ohne Gewähr, da ich ja nicht weiß, was für "Nuala" genau geändert wurde, denn nicht immer sind es (nur) diese Dateien.