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- 17.02.15
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Hallo zusammen,
als Mac-Neuling habe ich folgendes Problem:
Ich möchte, zusätzlich zu meinem derzeitigen „privaten“ Konto, ein Benutzerkonto ausschließlich für die Uni anlegen. Dort möchte ich dann Hausarbeiten, etc. anfertigen. Ich habe bisher immer über einen einzigen Account gearbeitet. Dort hat mich allerdings zu viel abgelenkt (Safari Lesezeichen…) und wurde auch allgemein zu unübersichtlich.
Also habe ich das neue Konto angelegt, alles nochmal neu konfigurieren müssen, etc.
Jetzt das Problem: Wie kann ich auf die ganzen schon bestehenden Uni Ordner von meinem "privaten" Konto zugreifen und diese bearbeiten, wenn ich mit meinem anderen Konto angemeldet bin?
Habe für beide Konten Adminrechte eingestellt.
Leider konnte ich noch keine verständliche Lösung finden. Ich hoffe, ihr könnt mich da vielleicht besser helfen!
Liebe Grüße und für die Hilfe Danke schonmal im Voraus!
als Mac-Neuling habe ich folgendes Problem:
Ich möchte, zusätzlich zu meinem derzeitigen „privaten“ Konto, ein Benutzerkonto ausschließlich für die Uni anlegen. Dort möchte ich dann Hausarbeiten, etc. anfertigen. Ich habe bisher immer über einen einzigen Account gearbeitet. Dort hat mich allerdings zu viel abgelenkt (Safari Lesezeichen…) und wurde auch allgemein zu unübersichtlich.
Also habe ich das neue Konto angelegt, alles nochmal neu konfigurieren müssen, etc.
Jetzt das Problem: Wie kann ich auf die ganzen schon bestehenden Uni Ordner von meinem "privaten" Konto zugreifen und diese bearbeiten, wenn ich mit meinem anderen Konto angemeldet bin?
Habe für beide Konten Adminrechte eingestellt.
Leider konnte ich noch keine verständliche Lösung finden. Ich hoffe, ihr könnt mich da vielleicht besser helfen!
Liebe Grüße und für die Hilfe Danke schonmal im Voraus!