• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Zubehör wird vom iPhone nicht mehr unterstützt

micha7

Erdapfel
Hallo,

ich habe mich inzwischen in mehreren Foren belesen. (Auch hier) Hab aber immer noch nicht die passende Antwort auf mein Problem gefunden bzw dies Lösung.

Und zwar habe ich das Problem, dass meine Dockingstation DS3120/05 von Philips nicht mehr unterstützt wir.

Seit ca. 6 Tagen wird mir bei anschluss an die Dockingstation die Meldeung "Diese Zubehör wird vom Iphone nicht untersützt" angezeigt. Ich kann seid dem keine Musik mehr über diese hören. Was komisch ist das das Iphone 4s trotzdem geladen wird. Es kommt sogar das Ladesimbol. Ich habe von diesen Dockingstationen 2 Stück, eine im Büro und eine zuhause. der Fehler tritt bei beiden auf. Ich habe auch schon so einiges ausprobiert:

- z.B. das ich das Iphone 4s von meine Kollgen in die Dockingstation gesteckt habe. Diese funktioniert einwandfrei.
- Dann habe ich mein Iphone Resetet (Auf Werkseinstellung).
- Denn Connector sauber gemacht.
- Andere Dockingstation ausprobiert. Diese funktioniert.

Was kann ich jetzt noch machen. Bzw. kann mir jemand sagen was das Problem ist mit meinem Iphone 4s.
Ich würde mich über ein Lösungsvorschlag sehr freuen.

Schon mal vielen Dank

Gruß Micha