• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

zu wenig Arbeitsspeicher

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Hallo liebe Gemeinde,
ich besitze einen MBP 13. Anfang 2011 (2,7 GHz I7). Und da ich die Adobe CS4 bzw CS6 benutze habe ich dem MBP 16Gb Arbeitsspeicher spendiert und vor Mavericks hat ich bis jetzt keine Arbeitsspeicher Problem. Seit dem Umstieg kommt bei iTunes, ab und zu die Meldung zu wenig Arbeitsspeicher.
Und iTunes hängt. Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Wann genau kommt die Meldung denn? Wie viele Objekte hast du denn in der Mediathek? Man von dem Problem hauptsächlich im Zusammenhang mit übervollen Datenbanken (>> 20.000 Einträge).
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Nun eigentlich nicht viel 5 tsd Musikstücke, 30 Filme, 6 Tv Sendungen und über Jahre angesammelte Apps von der Familie 750 Stück im Verhältnis nicht viel. Die Daten liegen auf einer externen USB Platte 2 Tb. Die Meldung kommt wenn ich Updates laden möchte