- Registriert
- 22.12.15
- Beiträge
- 2
Hallo,
leider habe ich nicht die Antwort auf meine Frage hier im Forum finden können und komme net weiter.
Ich hab mein Guthaben aufgeladen und wollte ein Produkt anschliessend bezahlen und hab dabei
die Sicherheitsfrage mehrmals falsch eingegeben. jetzt erschein die Meldung:
"Sie haben zu oft versucht, Ihre Sicherheitsfragen zu beantworten. Sie können es später erneut versuchen oder Ihre Sicherheitsinformationen mithilfe Ihrer E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung zurücksetzen."
die Option E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung gibs nicht,da ich nur ein kleines Fenster sehe wo der obriger Text
aufgelistet wird.
jetzt zu meiner Frage: Wann kann ich es erneut Probieren ? da steht "später erneut versuchen" heisst das 1 std. 1 Tag 1 Jahr ? (hab die richtige Antwort gefunden)
gruss
Suphi
leider habe ich nicht die Antwort auf meine Frage hier im Forum finden können und komme net weiter.
Ich hab mein Guthaben aufgeladen und wollte ein Produkt anschliessend bezahlen und hab dabei
die Sicherheitsfrage mehrmals falsch eingegeben. jetzt erschein die Meldung:
"Sie haben zu oft versucht, Ihre Sicherheitsfragen zu beantworten. Sie können es später erneut versuchen oder Ihre Sicherheitsinformationen mithilfe Ihrer E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung zurücksetzen."
die Option E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung gibs nicht,da ich nur ein kleines Fenster sehe wo der obriger Text
aufgelistet wird.
jetzt zu meiner Frage: Wann kann ich es erneut Probieren ? da steht "später erneut versuchen" heisst das 1 std. 1 Tag 1 Jahr ? (hab die richtige Antwort gefunden)
gruss
Suphi