• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 13] Zu viele andere Dateien iPad

YodaMaster445

Erdapfel
Registriert
01.06.20
Beiträge
2
Hallo ich habe ein iPad 6th Gen 2018 (32GB). Und davon sind 25Gb "andere" Dateien. Ich habe im Internet gelesen man soll sein Gerät neustarten, nur dann wurden es mehr. Weil ich Speicherplatz gebraucht habe/brauche löschte ich Apps, nur die Hälfte der Apps, gingen in diese "anderen" Dateien. Weiss jemand wie ich diese löschen kann?
 

Mitglied 235800

Gast
Informationen zu Dateien im Cache in "Andere"
Finder und iTunes kategorisieren zwischengespeicherte Musik, Videos und Fotos als "Sonstiges" anstatt als tatsächliche Musiktitel, Videos oder Fotos. Cache-Dateien werden beim Streamen und Betrachten von Inhalten wie Musik, Videos und Fotos erstellt. Wenn du Musik oder Videos streamst, werden diese Inhalte als zwischengespeicherte Dateien auf deinem Gerät gespeichert, sodass du schnell wieder darauf zugreifen kannst.
Dein Gerät entfernt automatisch zwischengespeicherte Dateien und temporäre Dateien, wenn dein Gerät mehr Speicherplatz benötigt.
Quelle
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme