• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[SE] Zu heiß gebadet

Techflaws

Macoun
Ich telefoniere sonst nie in der Wanne, diesmal aber knapp 10 Minuten. Ich schwitzte und mein Ohr war dadurch naß, evtl. ist was ins Handy gelaufen? Das Display jedenfalls scheint oben was abbekommen zu haben und ich hab seitdem keine Vibration mehr, wenn angerufen wird oder der Wecker klingelt; hab alle Einstellungen x-mal überprüft. Kann man daran was machen oder war's das?

Anhänge

• blue.jpg
    blue.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 131

Macbeatnik

Golden Noble
Auf jeden Fall das Teil ausschalten und keinerlei Tests mehr machen.

Zum Anschauen und als Hinweis
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

• Like
Reaktionen: ImpCaligula

Techflaws

Macoun
Danke für das Video, das SE funktioniert weiterhin völlig normal bis auf den Vibrationsakku. Wir haben im Office noch ein 6S liegen, das immer angeschaltet an der Steckdose hängt. Das wird jetzt nicht mehr benötigt, hätte es Sinn, das weiterzunutzen. Oder kann man einen Akku vergessen, der ewig auf 100% stand?

Joh1

Golden Noble
Danke für das Video, das SE funktioniert weiterhin völlig normal bis auf den Vibrationsakku. Wir haben im Office noch ein 6S liegen, das immer angeschaltet an der Steckdose hängt. Das wird jetzt nicht mehr benötigt, hätte es Sinn, das weiterzunutzen. Oder kann man einen Akku vergessen, der ewig auf 100% stand?
Wenn es da sowieso rum liegt probiere es doch aus.

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Das wird jetzt nicht mehr benötigt, hätte es Sinn, das weiterzunutzen. Oder kann man einen Akku vergessen, der ewig auf 100% stand?

Probiers einfach aus. Kann sein daß der Akku einwandfrei ist, kann sein daß er bei Gebrauch bald schwach wird.
Aber ein Ersatzsakku kostet im Fall des Falles nur ca. 25 Euro und ist schnell eingebaut, das lohnt sich noch.

Techflaws

Macoun
Würde ich gern ausprobieren, aber obwohl ich auf dem SE bei iCloud angemeldet bin und genügend Speicherplatz habe, ist in Whatsapp "Backup jetzt erstellen" ausgegraut. Bei Apps, die iCloud vewenden ist der Haken jedoch grün.