• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zitiertes und unzitiertes Material in Bibliographie getrennt?

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo,

Mein Prof hat gerade gemeint, es waere eventuell eine gute Idee meine nicht zitierte Bibliographie noch mit einzufügen.
Wie das geht, weiss ich. (\nocite{}) Seine Frage war gerade, ob es denn moeglich sei die zitierten und unzitierten Referenzen getrennt aufzufuehren. Geht das?

Danke
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Besser spät als nie: kann man dafür etwas mit dem [tt]refcheck[/tt]-Paket oder verwandten Referenz-Checkern basteln?

Edit: oder einfach zwei Literaturlisten verwenden, mit [tt]multibib[/tt], [tt]multibbl[/tt] etc.?
 
Zuletzt bearbeitet: